medius KLINIKEN KIRCHHEIM, RUIT und NÜRTINGEN

Menu

Fort- und Weiterbildung mit Weitsicht

Wenn es um die Gesundheit geht, wollen wir der Mittelpunkt der Menschen sein – heute und in Zukunft. Deshalb legen wir viel Wert auf kontinuierliche Fort- und Weiterbildung, um in allen Bereichen der Patientenversorgung auf dem aktuellen wissenschaftlichen Stand zu sein und als Klinikverbund zukunftsfähig zu bleiben. Unsere Berufsfachschulen für Pflege und unsere eigene Akademie unterstützen uns dabei mit einem breit aufgestellten Bildungsangebot.

Akademie der medius KLINIKEN

Die etablierte Akademie der medius KLINIKEN bietet ein umfassendes Bildungsangebot für verschiedene Berufsgruppen an. Alle Fachveranstaltungen sind zukunftsgerichtet, nutzenorientiert und mit Blick auf die Praxis gestaltet. Da die Angebote nicht nur den Mitarbeitern der medius KLINIKEN zur Verfügung stehen, eignen sich die Kurse obendrein zum kollegialen, überregionalen und berufsgruppenübergreifenden Austausch.

Zum Internetauftritt der Akademie

nach oben

Open Popup