Lob- und Beschwerdemanagement
Über 3.000 Mitarbeiter der medius KLINIKEN kümmern sich täglich, rund um die Uhr um Ihr Wohlergehen. Dabei stehen Sie mit all Ihren Belangen im Zentrum unseres Handelns.
Wir möchten, dass sowohl Sie sich als Patient als auch Ihre Angehörigen bei uns bestens aufgehoben und versorgt fühlen.
Sie haben die Möglichkeit uns mittels eines Patientenfragebogens Ihre Wünsche, Ihre Anregungen, gerne aber auch Ihr Lob mitzuteilen. Sie erhalten diesen Fragebogen mit ihrer Aufnahmemappe oder können diesen im Downloadbereich herunterladen. Auf allen Stationen stehen Briefkästen bereit, in welche Sie den Fragebogen einwerfen können. Selbstverständlich können Sie uns diesen aber auch per Post oder per Mail zusenden, oder an der Information der jeweiligen Klinikstandorte abgeben.
Sollten Sie mit unseren Leistungen einmal nicht zufrieden sein, dann zögern Sie bitte nicht, uns dies zeitnah mitzuteilen. Dadurch haben wir die Chance, unsere Prozesse zu verbessern und uns stetig weiterzuentwickeln. Auch hierfür kann unser Fragebogen genutzt werden.
Gerne können Sie auch den Kontakt zu unseren Patientenfürsprecher suchen. Diese stehen Ihnen ebenfalls als Ansprechpartner zur Verfügung.
Die medius KLINIKEN verfügen darüber hinaus über ein Zentrales Beschwerdemanagement. Auch dort können Sie sich vertrauensvoll hinwenden.
Unsere Mitarbeiterin Susanne Gress kümmert sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen und nimmt mit Ihnen Kontakt auf. Sie erreichen Frau Gress postalisch oder per Mail unter der nachstehenden Adresse.
medius heißt vertrauen können und Ihr Vertrauen ist uns ein besonders Anliegen, daher zögern Sie nicht und kommen Sie auf uns zu!