Medius Kliniken Kirchheim, Ruit und Nürtingen

Menu

Geburtenrekord bei den medius KLINIKEN

27.01.2022 13:20 Uhr

In den medius KLINIKEN wurde ein Rekord erreicht - insgesamt kamen 2021 erstmals über 3.000 Babys auf die Welt. In der medius KLINIK OSTFILDERN-RUIT wurden 2021 1381 Kinder geboren, in der medius KLINIK NÜRTINGEN 1714.
 
Den Rekord final gesetzt haben im Endspurt die kleinen Erdenbürger Makaio Thomas in Ruit und Jona Valentin in Nürtingen, die am 31. Dezember um 11.23 Uhr bzw. 12.45 Uhr geboren wurden. 

In 10 Jahren haben sich bei den medius KLINIKEN die Geburtenzahlen damit nahezu verdoppelt.

Die engagierten geburtshilflichen Teams in Nürtingen als auch in Ruit hatten in den letzten Monaten im wahrsten Sinne des Wortes alle Hände voll zu tun. Ein großer Dank gilt den gesamten Teams der Geburtshilfen in Nürtingen und Ruit für diese außerordentliche erbrachte Leistung in 2021!

Auch in Zeiten von Corona legen die Geburtsabteilungen der medius KLINIKEN in Ruit und Nürtingen großen Wert darauf, den Müttern eine angenehme und entspannte Atmosphäre zu bieten. Die individuelle Betreuung vor, während und nach der Entbindung wird wie bisher gewährleistet. Detaillierte Informationen für Schwangere und Entbindende in Zeiten von Corona finden Sie auf unserer Webseite unter www.medius-kliniken.de - Geburtshilfe

nach oben

Open Popup