Die medius KLINIKEN begrüßen gleich mehrere Neujahrsbabys

02.01.2024 | 16:30 Uhr

Die medius Kliniken in Nürtingen und Ostfildern-Ruit heißen das Jahr 2024 mit strahlenden Neujahrsbabys willkommen.

In der Geburtshilfe am Standort in Nürtingen wurde das neue Jahr um 4.32 Uhr von der bezaubernden Miray eingeläutet. Mit einem Gewicht von 3070 Gramm und einer Größe von 51 Zentimetern eroberte sie im Sturm die Herzen ihrer glücklichen Eltern als erstes Kind der jungen Familie. Wenige Stunden später, um 14.46 Uhr, sorgte die kleine Eleonora für weitere Freudentränen in der Klinik – allen voran für Papa Anastasios, der tags zuvor seinen 32. Geburtstag hatte, war die Geburt des 3360 Gramm schweren Wonneproppens wortwörtlich ein ganz besonderes Geschenk.

In der medius KLINIK OSTFILDERN-RUIT erblickte als erstes von insgesamt fünf Neujahrsbabys um 4.04 Uhr der kleine Tian das Licht der Welt. Mit stolzen 4335 Gramm und einer Größe von 52 Zentimetern verbreitete er Freude und Glückseligkeit bei seinen Eltern.

Im Jahr 2023 wurden in Nürtingen auf dem Säer insgesamt 1341 Kinder geboren, in Ostfildern-Ruit waren es 887.

Wir gratulieren den Eltern herzlich zu ihren neuen Familienmitgliedern und wünschen Familien alles Gute für eine glückliche und gesunde Zukunft.

In der medius KLINIK OSTFILDERN-RUIT erblickte um 4.04 Uhr der kleine Tian als erstes von insgesamt fünf Neujahrsbabys das Licht der Welt | Foto: medius KLINIKEN