Marita ist das erste Baby bei den medius KLINIKEN im neuen Jahr

03.01.2022 | 08:50 Uhr

Das erste Baby des Jahres an der medius KLINIK NÜRTINGEN heißt Marita. Um 01:27 Uhr am Neujahrstag erblickte die kleine Erdenbürgerin das Licht der Welt. Marita ist 3220 Gramm schwer und 48 Zentimeter groß. Für die Eltern Kate und Zan ist es das dritte Kind.

Empfehlungen haben die Eltern dazu bewogen, die medius KLINIK NÜRTINGEN auszuwählen. Noch um Mitternacht waren die Eltern zuhause, als die kleine Erdenbürgerin es plötzlich nicht mehr erwarten konnte, selbst das neue Jahr 2022 persönlich zu begrüßen, während die beiden großen Geschwister vor Freude und Aufregung in der Silvesternacht nicht schlafen konnten.

Die Eltern dankten dem netten Team und würden jederzeit wieder zur Entbindung nach Nürtingen kommen.

Im Jahr 2021  wurden in Nürtingen auf dem Säer 1714  Kinder geboren, das waren fast 200 Geburten mehr als im Vorjahr. In den medius KLINIKEN insgesamt kamen 2021 erstmals über 3.000 Babys auf die Welt.

Ein großer Dank gilt dem gesamten Team der Geburtshilfen in Nürtingen und Ruit für diese außerordenliche erbrachte Leistung in 2021!