Deine Ausbildung in sozialen Berufen

Du willst für und mit Menschen arbeiten? Möchtest einen zukunftssicheren Beruf und Dich weiterentwickeln können? Dann bieten Dir die medius KLINIKEN die besten Voraussetzungen dafür:

Ob auf Station, im OP oder Labor - wenn Du gerne mit Menschen arbeitest bist du genau richtig bei uns. Wir bieten dir verschiedene Ausbildungsberufe, in denen du deine sozialen Stärken voll ausspielen kannst und obendrein Erfüllung findest.

An unseren drei Standorten - Kirchheim, Nürtingen und Ostfildern-Ruit - vereinen wir 31 medizinische Fachkliniken, 21 zertifizierte interdisziplinäre Zentren und modernste Infrastruktur. Das bedeutet einerseits umfassende, medizinische Versorgung auf höchstem Niveau für unsere Patienten, andererseits beste Perspektiven für dich.

Ihr direkter Kontakt zu uns

Leitung Berufsfachschulen für Pflege medius KLINIKEN