...und das Ruiter Baby folgte sogleich 33 Minuten später...

03.01.2022 | 09:06 Uhr

Das erste Baby des Jahres an der medius KLINIK OSTFILDERN-RUIT heißt Ida Antonia. Um 02:00 Uhr am Neujahrstag erblickte die kleine Erdenbürgerin das Licht der Welt. Ida ist 3175 Gramm schwer und 50 Zentimeter groß. Für die Eltern Nicole und Lisa Mitsch ist es das erste Kind und die Freude über ihr kleines Silvesterkind ist riesig.

Empfehlungen von Freunden und das gute Gefühlt, bereits im Vorfeld am Telefon gut umsorgt zu sein führte zur Entscheidung, in die medius KLINIK OSTFILDERN-RUIT zu gehen. Dieses Gefühl wurde durch den Aufenthalt und dem netten Team vollständig bestätigt.

Im Jahr 2021 wurden in der medius KLINIK OSTFILDERN-RUIT knapp 1400 Kinder geboren, das waren erneut mehr als im Vorjahr. In den medius KLINIKEN insgesamt kamen 2021 erstmals über 3.000 Babys auf die Welt.

Ein großer Dank gilt dem gesamten Team der Geburtshilfen in Ruit und Nürtingen für diese außerordenliche erbrachte Leistung in 2021!