Schwangerschaft und Geburt: Informationsabend für werdende Eltern

Konferenzraum

Auf dem Säer 1

72622 Nürtingen

Wir laden Sie herzlich zu unserem Informationsabend für werdende Mütter und Väter ein und freuen uns darauf, Ihnen unsere Geburtshilfe bei der Präsenzveranstaltung in der medius KLINIK NÜRTINGEN vorzustellen.

Ein erfahrenes Team - ein Frauenarzt, eine Hebamme und eine Kinderkrankenschwester - gestaltet den Vortrag rund um das Thema Schwangerschaft und Geburt. Es werden sowohl die vielfältigen Angebote des Klinikums als auch die Räumlichkeiten vorgestellt und erläutert.

Im Anschluss beantworten die Experten als kompetente Ansprechpartner sehr gerne all Ihre offenen Fragen.

Zu diesen kostenlosen Informationsabenden sind alle Interessierten eingeladen.

Weitere Termine
Alle Termine für 2024 finden Sie in der verlinkten Veranstaltungsübersicht (DOWNLOAD LINK).

Alles Wissenswertes zum Thema Geburtshilfe
Homepage der medius Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe am Standort NÜRTINGEN

Kreißsaal-Film
Falls Sie bereits vorab einen Eindruck von unserem professionellen Team und den Räumlichkeiten bekommen wollen, laden wir Sie herzlich ein, unseren Kreißsaal-Film anzuschauen.