Medius Kliniken Kirchheim, Ruit und Nürtingen

Menu

LEO SAGT DANKE

20.10.2021 09:47 Uhr

Seine große Wertschätzung brachte der im Herbst 2020 schwer an Covid erkrankte Nürtinger Gastronom der Sportgaststätte Neckarau, Leo Kotaidis, diese Woche den Mitarbeitenden der medius KLINIK NÜRTINGEN entgegen.

Der im September 2020 an Covid erkrankte Gastwirt der Sportgaststätte Neckarau Leo Kotaidis hatte nach vielen Wochen, in denen sein Leben an einem seidenen Faden hing, den Virus besiegt und die Krankheit überlebt. 

In ganz großer Dankbarkeit für den Einsatz des Teams der medius KLINIK NÜRTINGEN, das sich 30 Tage lang rund um die Uhr um ihn gekümmert hatte, dankten er und seine Familie im Dezember 2020 öffentlich mit einer großen Anzeige und einem Bericht in regionalen Tageszeitungen dem Team der medius KLINIK NÜRTINGEN. 

Ein Jahr später hat sich der für seine gelebte, herzliche Gastfreundschaft bekannte „Leo" in Form einer Essenspende bei seinen Lebensrettern erneut bedankt. Vier Stunden lang verwöhnten er und seine Familie die Mitarbeitenden mit leckeren Gyros- und vegetarischen Pitas vor den Türen der medius KLINIK NÜRTINGEN.

Bildergalerie ansehen (x Bilder)

nach oben

Open Popup