medius KLINIKEN Preisträger des KU Award 2020

15.12.2020 | 14:45 Uhr

Das renommierte Fachmagazin KU Gesundheitsmanagement verlieh auch in diesem Jahr die begehrten KU Awards.

Die 10-köpfige Fachjury prämierte die besten Leistungen in sechs Kategorien. Die medius KLINIKEN wurden unter die TOP 3 in der Kategorie Employer Marketing  gewählt und konnten am Ende den zweiten Platz mit ihrer Pflegeschülerkampagne "Schluss mit Vorurteilen" erreichen.

Ein großer Dank gilt an dieser Stelle allen Mitwirkenden, die dieser Kampagne ein authentisches Gesicht verliehen haben.

Damit knüpfen die medius KLINIKEN an ihren Erfolg aus dem Vorjahr an. 2019 konnten die medius KLINIKEN in der Kategorie Patientenkommunikation den zweiten Platz erreichen. In der Kategorie Patientenkommunikation wurden die medius KLINKEN für Ihre Imagekampagne, die auf Bussen und Großflächen zum Einsatz kam, ausgezeichnet.