Neujahrsbaby in Nürtingen

01.01.2021 | 14:32 Uhr

Das erste Baby des Jahres an der medius KLINIK NÜRTINGEN heißt Jana-Lea. Um 02:04 Uhr am Neujahrstag erblickte die kleine Erdenbürgerin das Licht der Welt. Jana-Lea ist 3440 Gramm schwer und 52 Zentimeter groß. Für die Eltern Julia und Jan ist es das dritte Kind und für die beiden Brüder ihre erste kleine Schwester. Die guten Erfahrungen der letzten Geburt und die individuelle Betreuung in der medius KLINIK NÜRTINGEN sowie die Wohnortnähe haben die Eltern dazu bewogen, erneut Nürtingen auszuwählen.

Im Jahr 2020  wurden in Nürtingen auf dem Säer knapp über 1500 Kinder geboren, das waren erneut mehr als im Vorjahr. In den medius KLINIKEN insgesamt kamen knapp über 2700 Babys auf die Welt.

Auch in Zeiten von Corona legt die Geburtsabteilung der medius KLINIK NÜRTINGEN großen Wert darauf, den Müttern eine angenehme und entspannte Atmosphäre zu bieten. Die individuelle Betreuung vor, während und nach der Entbindung wird wie bisher gewährleistet. Detaillierte Informationen für Schwangere und Entbindende in Zeiten von Corona finden Sie unter www.medius-kliniken.de, Geburtshilfe NÜRTINGEN.