Die KITA-Kinder wünschen frohe Weihnachten

09.12.2021 | 09:47 Uhr

Weihnachten - das Fest der Liebe und Besinnlichkeit. In diesen Tagen wünscht sich vermutlich jeder, mit seinen liebsten Angehörigen im gemütlichen Kreis zusammen zu sein. Schwierig wird es für diejenigen, die Weihnachten als Patientinnen und Patienten oder Mitarbeitende in der Klinik verbringen müssen.
Um daher in den medius KLINIKEN für etwas Advents- und Weihnachtsstimmung zu sorgen, werden in jedem Jahr in der ersten Dezemberwoche Weihnachtsbäume geschmückt.

In diesem Jahr haben sich die Mitarbeiterinnen und Kinder der Kindertagesstätte in Ostfildern-Ruit etwas ganz Besonderes ausgedacht. Mit selbst gebasteltem Weihnachtschmuck wollen sie den Patientinnen und Patienten sowie Mitarbeitenden eine Freude bereiten und ihnen frohe Weihnachten wünschen. Daher waren sie bereits Wochen zuvor eifrig am Werk und haben mit großer Begeisterung Sterne, Kugeln, Rentiere und vieles mehr gebastelt. Die mit viel Liebe entworfenen Anhänger haben nun einen Platz am Weihnachtsbaum in der Eingangshalle der medius KLINIK OSTFILDERN-RUIT gefunden.

Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr wünschen die Mitarbeiterinnen und Kinder der Kindertagesstätte!