Aktionstag Geburtshilfe der medius KLINIK OSTFILDERN-RUIT

medius KLINIK OSTFILDERN-RUIT

Hedelfinger Straße 166

73760 Ostfildern

Die Geburtshilfe der medius KLINIK OSTFILDERN-RUIT stellt sich am Sonntag, den 14. April 2024 von 11 bis 17 Uhr allen werdenden Eltern mit vielen Workshops und Vorträgen vor.

Von 12 Uhr an findet alle zwei Stunden eine Führung durch die Kreißsäle statt. Die Vorträge, die um 11 Uhr beginnen, spannen einen weiten Bogen rund um das Thema Baby und Säugling. Vom „Stillen im ersten Lebensjahr“ bis hin zur Frage: Welche Möglichkeiten der Schmerzlinderung gibt es unter Geburt?, von Osteopathie, Bonding bis zur Entwicklung eine Säuglings im ersten Lebensjahr, erläutern erfahrene Experten eine breite Themenpalette.

Auf der Wochenstation haben Sie die Möglichkeit, sich von erfahrenen Hebammen rund um das Thema Öle und Aromatherapien beraten zu lassen. An Informationsständen im Eingangsbereich der medius KLINIK OSTFILDERN-RUIT, stellen sich verschiedene Einrichtungen und Firmen vor. Kinder können sich dort schminken lassen, ein Lätzchen für das zukünftige Geschwisterchen gestalten und lustige Ballontiere mitnehmen. Ein kostenloses Digitalbild durch eine professionelle Fotografin sowie die Möglichkeit ein süßes Schmusetuch kostenlos besticken zu lassen, vervollständigen das Angebot.

Wir freuen uns, Sie am Sonntag, 14. April 2024, in unserer medius KLINIK OSTFILDERN-RUIT begrüßen zu dürfen.

Programmplakat (DOWNLOAD)

Programmflyer (DOWNLOAD)