medius Pflege-Blog ist online

14.01.2021 | 11.10 Uhr

Immer in Bewegung – das ist Pflege in den medius KLINIKEN.

Natürlich kümmern sich unsere rund 1.500 Kolleginnen und Kollegen in Pflege- und Funktionsdienst in erster Linie um das Wohl unserer Patientinnen und Patienten. Aber auch viele spannende Projekte, innovative Strukturen, persönliche Geschichten und nicht zuletzt ein tolles Miteinander sorgen für Vielseitigkeit und Bewegung in unserer Pflege.

Mit dem neuen medius Pflege-Blog möchten wir diese Geschichten, Einblicke und Momente gerne teilen. Denn die ersten Beiträge der Kolleginnen und Kollegen ermöglichen nicht nur einen authentischen Einblick in den pflegerischen Arbeitsalltag bei den medius KLINIKEN. Sie zeigen auch, dass Pflege in den medius KLINIKEN Interessierten viel mehr bietet als nur ein Stellenprofil.

Viel Spaß beim reinschauen….