Erweiterung des Medizinischen Versorgungszentrums (MVZ) Gynäkologie am Standort OSTILDERN-RUIT

06.10.2020 | 09.30 Uhr

Zum Herbst 2020 treten Herr Dr. Wilhelm Gienger und sein Team nach über 28 Jahren mit der gesamten niedergelassenen Frauenarztpraxis in das Medizinische Versorgungszentrum (MVZ) der medius KLINIK OSTFILDERN-RUIT ein. Der Zeitgeist und die Entwicklung einer sich immer schwieriger darstellenden Nachfolgeregelung brachten diese neue Kooperationsform mit sich. Durch diese Entscheidung ist damit die langfristig die fachärztlich-gynäkologische wohnortnahe Versorgung der Patientinnen sichergestellt.

Seine Praxis, die Dr. Gienger als Teil des MVZ fortführen wird, bleibt in den gewohnten Räumlichkeiten unweit der Klinik. Seine Fachärzte und er sowie das vertraute Team werden mit unverändertem Leistungsangebot die moderne Praxis fortführen. Nähere Informationen zur Praxis sind unter www.mvz-frauenheilkunde-mkr.de zu finden.