Medius Kliniken Kirchheim, Ruit und Nürtingen

Menu

medius KLINIKEN mit KU-Award ausgezeichnet

11.01.2018

Bei gleich zwei namenhaften Wettbewerben haben sich die medius KLINIKEN im Rahmen verschiedener Projekte zum Markenbildungsprozess und der Umfirmierung erfolgreich beworben.

Im Rahmen des jährlich deutschlandweit ausgeschriebenen KU-Awards haben die medius KLINIKEN mit dem ersten Preis in der Kategorie „Bestes Klinikmarketing 2017“ ausgezeichnet. Die Auszeichnung wurde in Berlin verliehen. Die Fachjury hat ihre Entscheidung vor allem mit der gelungenen Umsetzung des neuen Markenauftritts in Wort- und Bildsprache begründet.

In der Kategorie „Beste Markenstrategie“ konnten die medius KLINIKEN darüber hinaus den zweiten Platz sichern.

Neben dem KU-Award haben sich die medius KLINIKEN dieses Jahr auch erstmals für den „Rotthaus Klinikaward“ in verschiedenen Kategorien beworben. Der Klinikaward wird seit 10 Jahren in verschiedenen Marketingkategorien an die besten Kliniken in Deutschland, Österreich und der Schweiz verliehen. Über 600 Kliniken haben sich bereits um die Auszeichnungen beworben.

Die medius KLINIKEN wurden für die Umsetzung des Markenprojekts in der Kategorie „Interne Kommunikation“ nominiert und gehören damit zu den drei besten Kliniken dieser Kategorie. Ebenfalls nominiert wurden sie in der Kategorie „Bester Online-Auftritt“ und gehören hier zu den besten vier Kliniken.

Bildergalerie ansehen (x Bilder)

nach oben