Medius Kliniken Kirchheim, Ruit und Nürtingen

Menu

medius KLINIKEN gewinnen beim German Design Award

14.02.2019

Am vergangenen Freitag standen die medius KLINIKEN in Frankfurt als Gewinner in der Kategorie "Excellent Communications Design Brand Identity" auf der Bühne.
Die Jury überzeugte das klare, moderne und seriöse Erscheinungsbild und die helle, freundliche Bildsprache. Die medius KLINIKEN strahlen mit ihrem neuen Auftritt Kompetenz und eine kunden- bzw. patientenzentrierte Haltung aus. "Ein gelungener Relaunch, der sein Werteverständnis glaubhaft und nachvollziehbar zu kommunizieren versteht" begründet die Jury ihre Entscheidung.
Vergeben wird der German Design Award vom Rat für Formgebung, der deutschen Marken- und Designinstanz. Sein Auftrag von höchster Stelle: das deutsche Designgeschehen zu repräsentieren. 1953 auf Initiative des Deutschen Bundestages als Stiftung gegründet, unterstützt er die Wirtschaft dabei, konsequent Markenmehrwert durch Design zu erzielen. Das macht den Rat für Formgebung zu einem der weltweit führenden Kompetenzzentren für Kommunikation und Markenführung im Bereich Design.

Bildergalerie ansehen (x Bilder)

nach oben