Medius Kliniken Kirchheim, Ruit und Nürtingen

Menu

medius beim Muddy Angel Run

23.07.2019

Muddy Angel dient als Plattform für Spenden, um Organisationen zu unterstützen, die sich gegen Brustkrebs engagieren. Zudem soll die Bewältigung der Herausforderungen im Team vor allem Spaß machen, aber auch daran erinnern, sich gegenseitig zu unterstützen.

Dafür krochen am vergangenen Wochenende ca. 40 Mitarbeiterinnen der medius KLINIKEN durch den Schlamm. Los ging es mit einem gemeinsamen sportlichen Warm-Up mit Profi-Trainerinnen von Laufmamalauf. Dann folgte der 5-km lange Parcours, gespickt mit 15 spaßigen und schlammigen Hindernissen, Wasserlöchern, Matsch und Schaum. Beim Laufen wurden die Teilnehmerinnen mit ausreichend Wasser und Obst versorgt und im Ziel gab es dann Getränke sowie einen Snack.

Fazit: Ein unvergesslicher Tag mit bombastischer Stimmung!

Bildergalerie ansehen (x Bilder)

nach oben