Medius Kliniken Kirchheim, Ruit und Nürtingen

Menu

medius beim Esslinger Stadtlauf

10.07.2019

Auch beim zweiten Firmenlauf quer durch die historische Esslinger Altstadt waren die medius KLINIKEN vertreten. Los ging es um 11 Uhr. Bei optimalen Wetterbedingungen absolvierten die ca. 15 Mitarbeiter die vier Runden mit insgesamt 10 km. Zahlreiche Zuschauer und verschiedene Musikeinlagen wie Zumba, Trommler und Guggenmusik sorgten für gute Stimmung an der Hauptstrecke und feuerten die Läufer an. Zudem konnte man sich während des Laufes an verschiedenen Wasserstellen erfrischen. Im Ziel gab es Obst, Erfrischungsgetränke, alkoholfreies Bier und eine Dusche, um die verbrauchten Energiequellen wieder aufzutanken. Fazit unserer Mitarbeiter: „Natürlich werden wir uns auch in 2020 wieder mit einem Team der Herausforderung beim Esslinger Stadtlauf stellen. Und wer weiß, dann stehen wir vielleicht sogar mit noch mehr Kollegen am Start. Wir werden aber definitiv noch einen oben drauf setzen!“

Bildergalerie ansehen (x Bilder)

nach oben