Medius Kliniken Kirchheim, Ruit und Nürtingen

Menu

Jubilars- und Rentnerfeier

11.02.2020

Feierlich geehrt wurden Ende Januar die Jubilare und Rentner der medius KLINIKEN KIRCHHEIM|NÜRTINGEN.

Insgesamt 116 Mitarbeiter und Rentner der medius KLINIKEN KIRCHHEIM|NÜRTINGEN standen im Mittelpunkt der Jubilars- und Rentnerfeier, die im festlichen Rahmen in der medius KLINIK NÜRTINGEN stattfand.

Die Feier wurde von Elvira Benz, stellvertretende Geschäftsführerin der medius KLINIKEN, eröffnet. In ihrer Rede würdigte sie die Jubilare und Rentner für ihre langjährige Treue und zollte ihnen Hochachtung und Respekt für ihr Engagement, ihre Kompetenz und Erfahrung. 81 Jubilare sind bereits über 25 Jahre bei den medius KLINIKEN beziehungsweise im öffentlichen Dienst, davon 27 über 30 Jahre, zehn bereits über 40 Jahre. Anhand geschichtlicher Meilensteine veranschaulichte die stellvertretende Geschäftsführerin die Dimension der vielen Dienstjahre.
Im Anschluss sprach Mathias Geister, Betriebsratsvorsitzender der medius KLINIKEN KIRCHHEIM|NÜRTINGEN seinen Dank und seine Wertschätzung aus. Wie die gemeinsam erlebte Zeit verging, veranschaulichte er an Hand einer bunten Vielfalt an Bildern aus Kultur und Politik.

Für das leibliche Wohl sorgte das Team der Cafeteria der medius KLINIK NÜRTINGEN. Künstlerisch umrahmt wurde der Abend mit Musik der "Iris Oettinger Swingband" und durch magische Zauberkünste des Magiers Marco Miele.

Bildergalerie ansehen (x Bilder)

nach oben