AUSGEBUCHT!!! Alles probiert und trotzdem Schmerzen – Spezielle Schmerztherapie bei Rückenschmerzen

29.09.2020 | 19:00 Uhr

Termin in eigenen Kalender übertragen

Die Veranstaltung im Überblick

29. September 2020 um 19:00 Uhr

medius KLINIK OSTFILDERN-RUIT

Viele Menschen leiden an Rückenschmerzen und haben alles probiert, um diese zu mindern oder ganz los zu werden. Oft leider erfolglos.

Am Dienstag, den 29. September 2020 um 19:00 Uhr referiert Prof. Dr. med. Torsten Schröder, Chefarzt der Klinik für Anästhesie und Operative Intensivmedizin der medius KLINIKEN im Rahmen der Nachgefragt-Veranstaltungsreihe über die allgemeinen und speziellen Aspekte der Rückenschmerzen.

Im Anschluss informiert Michael Kiehlmann, Oberarzt der Klinik für Anästhesie und Operative Intensivmedizin der medius KLINIK OSTFILDERN-RUIT über die Neuromodulation − einer speziellen Schmerztherapie − bei Rückenschmerzen.

Die Veranstaltung im Überblick:

!!! AUSGEBUCHT !!!

Dienstag, 29. September 2020 um 19:00 Uhr

medius KLINIK OSTFILDERN-RUIT
Konferenzräume 1-3
Hedelfinger Straße 166
73760 Ostfildern-Ruit

Alle Interessierten sind recht herzlich eingeladen. Der Eintritt ist frei.

Um der Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg Rechnung zu tragen, ist für die Veranstaltungen der medius KLINIKEN eine Anmeldung zwingend erforderlich.

Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Veranstaltung ausgebucht ist und daher eine Anmeldung nicht mehr möglich ist.

Nähere Informationen:
Alles probiert und trotzdem Schmerzen − Spezielle Schmerztherapie bei Rückenschmerzen