Schwangerschaft und Geburt: Informationsabend für werdende Eltern

Konferenzräume 1-2

Hedelfinger Straße 166

73760 Ostfildern

Wir laden Sie herzlich zu unserem Informationsabend für werdende Mütter und Väter ein und freuen uns darauf, Ihnen unsere Geburtshilfe bei der Präsenzveranstaltung in der medius KLINIK OSTFILDERN-RUIT vorzustellen.

Ein erfahrenes Team – ein Frauenarzt und eine Hebamme – gestaltet den Vortrag rund um das Thema Schwangerschaft und Geburt.
Es werden die vielfältigen Angebote des Klinikums vorgestellt und erläutert. Die verschiedenen Gebärmöglichkeiten, die den werdenden Müttern im Kreißsaal zur freien Auswahl stehen, werden erklärt und es wird auf die zahlreichen unterstützenden Maßnahmen eingegangen, die zur Erleichterung des Geburtsvorganges dienen. Auch die Betreuung des Kindes nach der Geburt durch den Kinderarzt ist ein wichtiges Thema, das angesprochen wird.

Im Anschluss beantworten die Experten als kompetente Ansprechpartner sehr gerne all Ihre offenen Fragen.

Zu diesen kostenlosen Informationsabenden sind alle Interessierten eingeladen.

Weitere Termine
Alle Termine für 2024 finden Sie in der verlinkten Veranstaltungsübersicht (DOWNLOAD LINK).

Kreißsaal-Film
Falls Sie bereits vorab einen Eindruck von unserem professionellen Team und den Räumlichkeiten bekommen wollen, laden wir Sie herzlich ein, unseren Kreißsaal-Film anzuschauen.

Alles Wissenswertes zum Thema Geburtshilfe
Homepage der medius Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe am Standort OSTFILDERN-RUIT