Virtuelle Patienteninformationsabende der medius KLINIKEN

01.04.2021 | 09:35 Uhr

Aufgrund der aktuellen Lage und zum Schutz aller findet die Vortragsreihe "Nachgefragt" der medius KLINIKEN derzeit nicht mehr als Präsenz-Veranstaltung statt.

Um Interessierten dennoch die Möglichkeit zu geben, sich zu informieren und Fragen stellen zu können, werden die Patienteninformationsabende als Online-Veranstaltungen angeboten.

Den Auftakt am 18. März 2021 gestaltete Dr. Elke Faust, leitende Oberärztin an der medius KLINIK NÜRTINGEN, zum Thema Antihormonelle Therapie bei Brustkrebs.
Am Donnerstag, den 15. April findet der zweite virtuelle Patienteninformationsabend statt. Prof. Dr. Bodo Klump, Chefarzt der Klinik für Innere Medizin, Gastroenterologie und Tumormedizin an der medius KLINIK OSTFILDERN-RUIT, spricht über die Gefahr "Dickdarmkrebs" und wie man diese durch richtige Vorsorge rechtzeitig erkennen und behandeln kann. Im Anschluss des Online-Vortrages besteht wie gewohnt die Option, Fragen an die Experten zu stellen.
Zu diesem kostenlosen virtuellen Patienteninformationsabend sind alle Interessierten herzlich eingeladen.

Bitte beachten Sie, dass die Online-Teilnehmeranzahl begrenzt ist und daher eine Anmeldung notwendig ist. Bei Interesse melden Sie sich bitte per Email unter veranstaltungen@medius-kliniken.de an. Sie erhalten zeitnah zu Ihrer Anmeldung die Teilnahmebestätigung sowie den Zugangslink zum virtuellen Patienteninformationsabend.
Nähere Informationen zu dieser Veranstaltung und allen folgenden virtuellen Patienteninformationsabenden erhalten Sie unter www.medius-kliniken.de/aktuelles/veranstaltungen