"MITTENDRIN"

07.10.2021 | 13:19 Uhr

„MITTENDRIN“ - das Patientenmagazin der medius KLINIKEN - informiert über die Themen, die unsere Patientinnen und Patienten interessieren: Wir berichten über Medizin, Gesundheit sowie die Leistungen und Angebote an unseren drei Klinik-Standorten in Kirchheim, Nürtingen und Ostfildern-Ruit. Wir reden mit den Menschen, die Ihnen bei medius begegnen: mit Patientinnen und Patienten, Ärztinnen und Ärzten, Pflegekräften, Verwaltungsmitarbeitenden und Partnern. Sie erhalten zudem auch spannende Einblicke hinter die Kulissen des Klinik-Alltags.

In jeder Ausgabe betrachten wir die Kliniken aus einem neuen Blickwinkel: Bewegung, Vernetzung und weitere ungewöhnliche Perspektiven. Werfen Sie einen Blick in unsere bisherigen Ausgaben der "MITTENDRIN"! Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Lesen.