Medius Kliniken Kirchheim, Ruit und Nürtingen

Menu

Neujahrsbaby in Ruit

01.01.2021 14:35 Uhr

Das erste Baby des Jahres an der medius KLINIK OSTFILDERN-RUIT heißt Emilia. Um 05:57 Uhr am Neujahrstag erblickte die kleine Erdenbürgerin das Licht der Welt. Emilia ist 2980 Gramm schwer und 49 Zentimeter groß. Für die Eltern Julia und Michael ist es das erste Kind und ihr "kleines Corona-Lockdown-Wunder." Die Fachkompetenz und Nähe zum Wohnort haben die Eltern dazu bewogen, die medius KLINIK in Ruit auszuwählen.

Im Jahr 2020  wurden in der medius KLINIK OSTFILDERN-RUIT knapp über 1270 Kinder geboren, das waren erneut mehr als im Vorjahr. In den medius KLINIKEN insgesamt kamen knapp über 2700 Babys auf die Welt.

Auch in Zeiten von Corona legt die Geburtsabteilung der medius KLINIK OSTFILDERN-RUIT  großen Wert darauf, den Müttern eine angenehme und entspannte Atmosphäre zu bieten. Die individuelle Betreuung vor, während und nach der Entbindung wird wie bisher gewährleistet. Detaillierte Informationen für Schwangere und Entbindende in Zeiten von Corona finden Sie unter www.medius-kliniken.de, Geburtshilfe OSTFILDERN-RUIT.

nach oben

Open Popup