Medius Kliniken Kirchheim, Ruit und Nürtingen

Menu

Das erste Baby in der neuen Klinik

29.11.2010 00:00 Uhr

Das ist eine Premiere der ganz besonderen Art: Am Freitag, den 26. November, hat Ejona Jusufi um 23.28 Uhr das Licht der Welt in der neuen Nürtinger Klinik erblickt. Elena ist damit das erste Baby, das im neuen Kreißsaal geboren wurde – ein „Spitzenplatz“, den Ejona niemand mehr streitig machen kann. Mutter und Kind genießen nun die ersten Tage nach der Geburt auf der neuen Wöchnerinnenstation.  

Mit Ejona ist das erste Baby bereits zu einem Zeitpunkt in der neuen Klinik zur Welt gekommen, als in anderen fachabteilungen der Klinik noch die Patienten ihre neuen Zimmer bezogen. Mittlerweile ist der Umzug abgeschlossen. Das neue Haus hat zwischenzeitlich den „Normalbetrieb“ aufgenommen – sofern es diesen in einem Krankenhaus überhaupt gibt.


Bild: Ejona mit ihren glücklichen Eltern

Bildergalerie ansehen (x Bilder)

nach oben

Open Popup