medius KLINIK NÜRTINGEN heißt das 1000te Baby herzlich willkommen

11.08.2021 | 12:38 Uhr

Elly Schatz heißt das kleine Jubiläumskind. Am 07. August um 16.25 Uhr erblickte die kleine Erdenbürgerin das Licht der Welt. Elly ist 3360 g schwer und 50 cm groß. Für die Eltern Daniela Schiller und Alexander Schatz ist es das zweite Kind.

Die glückliche Mutter entspannte sich über das Wochenende gemeinsam mit ihrem Baby auf der Wöchnerinnenstation und fühlte sich jederzeit in guten Händen, bevor sie am Anfang der Woche die Klinik verließ und Elly von ihren Eltern und ihrem stolzen Bruder Manuel in ihrem neuen Zuhause herzlich willkommen wurde.

Die magische Marke von 1.000 Geburten wurde damit auch 2021  bereits wieder im August erreicht. Prof. Dr. Andreas Funk, Chefarzt der Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe freut sich sehr über die erfreuliche Geburtenzahl in der medius KLINIK NÜRTINGEN. "Es ist schön zu sehen, dass unser Engagement und unsere hochwertige medizinische Versorgung von den werdenden Eltern honoriert werden."

Auch in Zeiten von Corona legt die Geburtsabteilung der medius KLINIK NÜRTINGEN großen Wert darauf, den Müttern eine angenehme und entspannte Atmosphäre zu bieten. Die Betreuung vor, während und nach der Entbindung wird wie bisher in vollem Umfang gewährleistet.
Detaillierte Informationen für Schwangere und Entbindende in Zeiten von Corona finden Sie unter www.medius-kliniken.de, Geburtshilfe Nürtingen bzw. erhalten Sie im Rahmen der aktuell virtuell stattfindenden monatlichen Keißsaalführungen.